Neue Geschäftsstellenleiterin beim BVCD

Im Rahmen der Vorstandssitzung des BVCD BW e.V. am 4. Januar 2022 wurde Carina Wanowski als neue Geschäftsstellenleiterin vorgestellt. Carina Wanowski tritt zum 01.01.22 die Nachfolge von Eva-Katharina Thomsen an.

Carina Wanowski war zuletzt im Bereich Tourismus im touristischen Vorstand der Tourismusorganisation FerienWelt Südschwarzwald e.V. und als Tourismus-Fachbereichsleiterin im Südschwarzwald tätig. Dort war sie unter anderem bei den Planungen eines Campingplatzes involviert und unterstützte die Ferienregion bei der Umsetzung und Vermarktung eines Roadtrips durch den Südschwarzwald.

Zukünftig wird Carina Wanowski die Belange aller Campingplatzbetreiber vertreten und Ansprechpartnerin für Ministerien, Verbände und Firmen sowie für Mitglieder des BVCD, der Tourismus-Marketingorganisation Baden-Württemberg und den Dachorganisationen touristischer Regionen sein.

Der erste Vorsitzende Kurt Bonath bedankte sich im Namen des Vorstands bei Eva-Katharina Thomsen für die herausragende Arbeit und wünscht ihr persönlich alles Gute.