Treffpunkt Messe

SIK-Holz

Liebe Campingplatzunternehmer, dieses Jahr ist alles anders. Leider können wir uns nicht auf den Campingtagen treffen. Dennoch möchte ich Ihneneinen aktuellen Einblick in unsere neuesten Spielplatzinszenierungen ermöglichen. Dafür haben wir einen virtuellen Messestand auf unserer Homepage für sie aufgebaut. Vielleicht haben Sie in der Advents- und Weihnachtszeit Lust auf einen Besuch. Diese Themen erwarten Sie:

Spielen auf dem Bauernhof! Nachhaltige Landwirtschaft ist in aller Munde. In Riedberg/Hessen ist er Realität geworden. Hier können Kinder nach Herzenslust auf dem Traktor, in der Mühle, in den Bauernhäusern oder im Kornfeld spielen.

Ein Elefant im Dickicht! Elefanten haben aufgrund ihrer Größe und Sanftmut schon immer eine anziehende Wirkung auf uns Menschen. Dieser hölzerne Elefant bewegt sich in einem Dickicht aus Balancier- und Kletterstrukturen. Besonders spannend ist das Innere dieses sanften Riesen zu entdecken.

Der Blick in den Krabbenmund! Ein Tag am Strand im Mund einer riesigen Krabbe? Eine Idee für solch einen Spielplatz mit Krabben, Fischen und natürlich einem Kutter kann bei uns virtuell erkundet werden. Vielleicht wird er eines Tages Wirklichkeit.

Mit dem Stör durch den Fluss! Seit kurzem können Kinder im russischen Nowosibirsk einen hölzernen Stör spielerisch erkunden. Neben dem 12 m langen Fisch gibt es weitere Attraktionen rund um den Lebensraum dieses beeindruckenden Flussbewohners.

SIK Holz Logo

Info: SIK-Holzgestaltungs GmbH, Langenlipsdorf 54a, 14913 Niedergörsdorf,
Ansprechpartnerin: Frau Carmen Engel, Tel.: +49 (0)33742 799-51, Fax: +49 (0)33742 799-20, c.engel@sik-holz.de, www.sik-holz.de