Neue Camping-Doku bei DMAX

Camping-Doku: Camping Clan

20 Jahre lang hatte Roger Groß auf dem 80.000 Quadratmeter großen Campingplatz Himmelreich im brandenburgischem Caputh das Sagen, jetzt zieht sich der Unternehmer aus dem Tagesgeschäft zurück. Seine Söhne William und Maximilian übernehmen das Kommando und realisieren im Urlaubsparadies neue Ideen – unter den Argusaugen des scheidenden Senior-Chefs.

Maxis neuer Schlemmertempel hat den alten Platzimbiss ersetzt: Hier trifft Gourmet-Gastronomie auf Camper-Gaumen. Essen seine Gäste lieber Trüffelnudeln und Gelbflossenthunfisch oder traditionelles Schnitzel mit Pommes? Und wie wird William, Platzwart und Empfangschef an der Himmelspforte, mit Rohrbrüchen, versunkenen Hausbooten und „fliegenden“ Wohnwagen fertig?

Ab 10. April 2021 läuft „Der Camping Clan – Alles für den Platz“ immer samstags um 21:15 Uhr auf DMAX.